Initiatoren & Seelenfreunde

Tanja Tanja Begerack (D) Gründerin & Projektinitiatorin

Meine Lebensaufgabe liegt darin, meinen Mitmenschen neue Lebensweisen aufzuzeigen um ein freudvolles, positives Leben im Einklang mit der Natur führen zu können. Ich habe es mir mitunter zur Aufgabe gemacht, sie zu begleiten und ihnen Kraft zu geben und sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken. Damit jeder für sich, sein eigenes Potenzial und seine geistige Kraft und Willensstärke erkennt. Auch möchte ich einen tragenden Teil zur Bewusstwerdung, Aufklärung aber vorallem zur spirituellen Weiterentwicklung beitragen. Es ist eine hoch spannende Zeit der wir entgegen sehen und ich bin glücklich dabei zu sein und mitwirken zu können!





Bernhard Lausberg (ES) Computerprogrammierer & Webdesigner

Beschäftigt sich schon seit vielen Jahren verstärkt mit Astralreisen, germanischer neuer Medizin und freier Energie. In seinem spirituellen Bewusstsein hat er es sich zur eigenen inneren Berufung gemacht, die Menschen aufzuklären und ihnen neue Möglichkeiten aufzuweisen. Mit all seiner Herzenswärme und Liebe geht er voran um eine neue, friedvollere Welt zu gestalten.

Driven by Dokuwiki